Termine 2024:

Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung des SV “Schwarz Weiss“ Neuhochstein e. V. fand am Freitag, den 01.03.2024 im Sportlerheim in Neuhochstein statt. Der 1. Beisitzer Kevin Müller ist nach 11 Jahren aus dem Vorstand ausgeschieden. Ansonsten wurde der gesamte Vorstand einstimmig wiedergewählt und setzt sich wie folgt zusammen:
1. Vorsitzender: Mario Schneider
2. Vorsitzender: Torsten Loos
1. Schriftführer: Ralf Müller
2. Schriftführer: Dennis Lissewski
1. Kassiererin: Sabine Röder
2. Kassiererin: Iris Schneider
1. Beisitzer: Fabian Weber
2. Beisitzer: Jannik Staab
3. Beisitzer: Dario Rana
Jugendleiter: Benedikt Heinz
Abt. Leiter Fußball: Sascha Haffke

Ebenso wurden auf der JHV einige Ehrungen durchgeführt: Für 25 Jahre Mitgliedschaft im SV wurden Markus Gros, Fabian Weber und Christopher Geis, für 40 Jahre Mitgliedschaft wurde Christa Müller und für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Helmut Naujok geehrt. Für 100 Spiele wurde Sascha Haffke geehrt. Durch den stellvertretenen Sportkreisvorsitzenden Hans Werner Röhrig wurden Iris Schneider und Kevin Müller mit der bronzenen Ehrennadel des Sportbundes Rheinland für 11 Jahre Vorstandsarbeit geehrt. Mario Schneider wurde mit der bronzenen Ehrennadel des Fußball Verbandes Rheinland für 16 Jahre Vorstandsarbeit und Ralf Müller wurde mit der goldenen Ehrennadel des Fußball Verbandes Rheinland für 25 Jahre Vorstandsarbeit geehrt.

Du möchtest Mitglied werden im SV Neuhochstein?

Bitte den Aufnahmeantrag ausdrucken, ausfüllen und bei einem Vorstandsmitglied abgeben. Danke.

Spielpläne Saison 2023/24